Um unseren Service für Sie zu verbessern, verwendet diese Website sogenannte Cookies zur Unterstützung technischer Funktionen wie beispielsweise den Warenkorb. Wir verwenden außerdem statistische Analyseinstrumente, um sowohl die Website als auch unsere Werbemaßnahmen für Sie fortlaufend verbessern zu können. Mit dem Besuch dieser Seite erklären Sie sich mit der Cookie-Nutzung einverstanden.

FAQ

Die häufigsten Fragen zu unseren Lanyards, der Online-Bestellung und dem Versand verständlich erklärt. Ihre Frage wird nicht beantwortet? Nehmen Sie gerne telefonisch oder schriftlich Kontakt zu unserem Service-Team auf.


Lanyards mit Werbedruck

Wie gestalte ich Lanyards online?

Die Schlüsselbänder gestalten Sie direkt auf der jeweiligen Produktseite. Der Online-Konfigurator führt Sie Schritt für Schritt durch die Gestaltung. Ihre Druckdaten laden Sie später im Warenkorb hoch.

Welche Anforderungen müssen die Druckdaten erfüllen?

Liefern Sie uns Ihr Druckmotiv in Form einer hochauflösenden Vektorgrafik an. Beispiele für Vektorgrafikformate sind Encapsulated Postscript (EPS), Portable Document Format (PDF) und Adobe Illustrator (AI). Ihr Logo kann in jeder Pantone-Farbe gefärbt sein.

In welchen Farben gibt es die Schlüsselbänder?

Wir produzieren die Schlüsselbänder in allen Pantone Farben. Das heißt konkret, dass der Stoff des Schlüsselbandes in jeder beliebigen Farbe eingefärbt werden kann. Nutzen Sie unseren Pantone Farbhelfer, um die richtige Farbe auszuwählen.

Ist es möglich Lanyards ohne Werbedruck zu bestellen?

Ja. Alle Schlüsselbänder erhalten Sie bei Lanyardpeople auch ohne Druck.


Bestellung

Wie läuft die Bestellung bei Lanyardpeople ab?

Die Bestellung bei Lanyardpeople geht schnell, ist einfach & sicher. Wählen Sie Ihr Schlüsselband, gestalten Sie es mit unserem praktischen Online-Konfigurator nach Ihren Vorstellungen und legen Sie es in den Warenkorb. Machen Sie alle für die Bestellung notwendigen Angaben und laden Sie, sofern Sie ein Lanyard mit Druck bestellt haben, die Druckdaten hoch. Fertig. Bei Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit zur Verfügung.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Selbstverständlich nehmen wir Ihre Schlüsselband-Bestellung auch gerne per Telefon entgegen. Rufen Sie uns einfach unter der 0800 4101020 an.

Kann ich ein Muster bestellen?

Ja. Jeden unserer Artikel erhalten Sie als Muster. Bestellen Sie Ihr Muster direkt auf der jeweiligen Produktseite. Muster werden nicht individualisiert. Folgt auf die Musterbestellung ein Auftrag, schreiben wir Ihnen die Kosten für den Musterartikel gut.

Wie hoch ist die Mindestbestellmenge?

Die meisten unserer Schlüsselbänder können ab einer Bestellmenge von 100 Stück bestellt werden. Bei speziellen Bändern liegt die Mindestbestellmenge etwas höher. Übrigens: Je höher die Bestellmenge, desto geringer der Stückpreis Ihres Lanyards.


Zahlung & Versand

Welche Zahlungsarten gibt es bei Lanyardpeople?

Sie können Ihre Bestellung per Rechnung, Sofort Überweisung, PayPal, Vorkasse oder Kreditkarte (MasterCard, VISA) bezahlen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Einkaufswert von 350 € (netto) bestellen Sie bei Lanyardpeople innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Bei einer Bestellung unter 350 € (netto) berechnen wir innerhalb Deutschlands 5,80 € (netto).
Die Versandkosten einer Muster-Bestellung betragen innerhalb Deutschlands 1,22 (netto) €. Sollte sich aus der Musterbestellung ein Auftrag ergeben, werden Ihnen die Kosten gutgeschrieben.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt rund 3 Wochen. Teilen Sie uns gerne Ihren Wunschliefertermin mit, und wir liefern die Werbeartikel pünktlich aus. So müssen Sie die Artikel nicht zwischenlagern.

Kann ich Artikel umtauschen?

Ein Umtausch ebenso wie eine Rückgabe ist grundsätzlich nicht möglich. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, ein Vorab-Muster Ihres Lanyards zu bestellen. So können Sie sich vor der Bestellung von der Qualität überzeugen. Zusätzlich werden alle bestellten Artikel vor der Produktion anhand einer Druckskizze von Ihnen freigegeben. Wenden Sie sich bei Fragen gerne an kundenservice@lanyardpeople.de.